FANDOM


Wie wird dieser Wiki finanziert ? Bearbeiten

boppard.wikicities.com wird aus Werbemitteln finanziert. In Zukunft wird deshalb auch Werbung auf unseren Seiten auftauchen. Das ist gut so, und das ist auch nötig. Anders wäre es nicht möglich, dass wir diese großartige Gelegenheit erhalten, alles Wissenswerte über Boppard für alle kostenlos zusammenzutragen. Deshalb bitte ich auch darum, die Werbung nicht nur zu tolerieren, sondern durch fleißiges Anklicken der Werbung auch zum Erhalt dieses Projekts beizutragen.


Wie sicher ist unsere Arbeit hier aufgehoben ? Bearbeiten

Die Arbeit, die wir alle mit Freude in dieses Projekt stecken werden, wird sicher erheblich sein. Um sicherzustellen, dass sie nicht verlorengeht, gibt es die Möglichkeit, die komplette Datenbank herunterzuladen. Mit diesen Sicherungskopien kann sie dann wiederhergestellt werden, falls etwas passiert.

Dazu wird es notwendig sein, dass es sich einzelne Leute (am besten mehrere) zur Aufgabe machen, regelmäßig (am besten wöchentlich) solche Kopien zu erstellen. Wenn die Datenbank in Zukunft hoffentlich sehr groß wird, sollten diese Bewahrer unserer Schätze wenn nötig auch finanzielle oder technische Unterstützung erhalten. So wie ich unsere Nachbarschaften oder den VVV kenne, sollte das aber kein Problem sein :o)

Wer übernimmt diese überaus wichtige Aufgabe ???

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki